Mitmachen, auf, neben oder hinter der Bühne...

Du bist ein Talent?

Hast auch Du Lust einmal vor, auf oder hinter der Bühne bei uns mitzuwirken, dann nichts wie los. Jeweils von April bis Mai jedes Jahres findet die Planung und das Casting für die jeweilige Produktion statt.

 



leuchtende Kinderaugen

"...Traditionell finden die Aufführungen immer in der Adventszeit statt. Als Spieler, Helfer, Organisatoren, Regie, etc. sind die leuchtende Kinderaugen, bevor der rote Vorhang aufgeht, eine grosse Anerkennung für unser Tun."

immer echt

"...Das Theater ist immer live. Jede Vorstellung ist echt und kann nicht angehalten werden. Zurückspulen ist nicht möglich. Es geschieht in Echtzeit. Es ist ehrlich - viel mehr als man denkt..."

Lampenfieber, na klar!

"...Vor der Premiere, ist hinter den Kulissen eine grosse Anspannung zu spüren. Die Spieler sind nervös, sie reichen sich nochmals die Hände. Das Lampenfieber breitet sich dann aber bis zu den Bühnenhelfern, in die Maske und in den Regieraum aus..."